timeforchangenow

timeforchangenow

Studio für Laufbahnberatung und Potentialentfaltung


Über mich

Aufgewachsen im Kanton Zürich und Mutter eines erwachsenen Sohnes, lebe ich zurzeit in Thun. Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Musik, Literatur, Philosophie, Ästhetik, Farben und Zeichnen, Theaterspielen sowie Architektur, Sozialpsychologie und den neusten Erkenntnissen der Hirnforschung.

Zudem erfreue ich mich an all dem Schönen, was dieser Planet uns schenkt und versuche diesem auch Sorge zu tragen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ausbildung

  • Diplom als Kunsttherapeutin
  • Kunsttherapiestudium, ITP, Bern
  • Postgraduate Diploma in Art Psychotherapy: (Goldsmiths, University of London)

Weiterbildungen

  • Musiktherapie bei E. Hurni, eidg. dipl. Gesangspädagoge
  • Monodrama und Theater bei Martin Gallati (Schauspieler, Theaterpädagoge und Psychodramatiker)
  • Körperpsychotherapie bei C. Kutac. Lechmann
  • Maltherapie Maltechniken, bei Sophie Benz
  • Partnerschaft: „Nähe und Freiheit in der Partnerschaft“ (Seminar mit Brigitte Lämmle)
  • Lebendiges Philosophieren mit Detlef Staude; Themen u.a Was ist schön?, Liebe und Freiheit, Toleranz, Achtung, Respekt, Gesundheit und Wohlergehen
Telefon
Gerne berate ich Sie telefonisch.
Für eine erste Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte das Kontaktformular